Suche
  • Websites, Fotos und Design
  • Freiberufler aus Aschach/Steyr
Suche Menü

Fotos Open Air in Bad Füssing

Bild von der Bühne aus dem PublikumSeit Anfang des Jahres bin ich in die Volksmusik-Welle geschlittert. Ja, ich gebe es zu, mit fortschreitendem Alter ändert sich der Musikgeschmack und so manch anderes, im Leben. Durch meinen Schwager habe ich auch seit einiger Zeit Kontakt zur Zillertaler Musikgruppe Trio Alpin. Sie waren Programmbestandteil beim Thermen Open-Air in Bad Füssing am 16. Juli 2014. Wie es der Zufall so wollte war auch meine Kamera mit dabei und ich hatte die Gelegenheit die Band während des Auftrittes und auch Backstage zu begleiten.

Für mich war dies eine gute Gelegenheit mich ein wenig mehr mit Portraits zu beschäftigen. Blümchen und Bäumchen sind zwar auch herausfordernd, aber (noch) nicht meins. Natürlich waren auch andere Motive dabei, wie ein Bild von der Bühne aufs Publikum und diverse Schnappschüsse. Ich muss allerdings sagen, dass der Begriff Konzertfotografie weitaus zu hoch gegriffen ist.

Nichtsdestotrotz war ich von den Socken, wie Trio Alpin bei dem durchaus junggebliebenen Publikum die Stimmung zum Kochen brachte – speziell in der Dämmerung beim zweiten Auftritt. Und ich kann mich freuen gute Bilder geschossen zu haben. Das ein oder andere Foto hat natürlich ein wenig Nachbehandlung gebraucht, aber ich bin zufrieden und die Mitglieder der Gruppe auch. Ich hoffe sie gefallen auch anderen.

Die Galerie gibt es auf meiner Fotoseite zu sehen

Ein Dank an dieser Stelle an unsere Freunde aus dem Zillertal!

Autor:

Ich bin Webworker und Fotograf. Gelegentlich kommt auch meine kreative Seite zum Vorschein. Wenn ich nichts am Computer oder hinter der Kamera erschaffe, arbeite ich in einem metallverarbeitenden Betrieb in Steyr, und bin Ehemann und Vater zweier Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.