Suche
  • Websites, Fotos und Design
  • Freiberufler aus Aschach/Steyr
Suche Menü

Flyer Mostkost in Aschach an der Steyr

Plakat zur Mostkost in Aschach an der Steyr im Martinshof

Plakat zur Mostkost in Aschach an der Steyr im Martinshof

Anfang des Jahres trat die örtliche Ortsbauernschaft auf mich zu und bat mich um die Erstellung eines Flyers für die Mostkost in Aschach an der Steyr. Diese findet am 17. April 2016 im Martinshof um 10:00 Uhr Vormittag statt.

Die Vorgaben waren inhaltlich recht präzise, bei der Gestaltung ließ man mir freie Hand. Bereits vor Jahren schoss ich ein Foto – auch im Rahmen einer Mostkost in Aschach – welches mir und vielen anderen auch gut gefällt. Ich beschloss also diese Foto als Hauptstilmittel zu verwenden. In letzter Zeit fällt mir auf dass dieser Konturenstil mit innenliegendem Motiv und entsättigt sich einiger Beliebtheit erfreut, und so baute ich diesen Stil in den Flyer ein. Inspiriert von der Einarbeitung in Photoshops Ebenenstile gab ich auch von diesen ein wenig dazu, aber nur sehr dezent. Ich wollte das Motiv nicht degradieren. Ich hoffe der Flyer gefällt und ich hoffen auf guten Besuch der Veranstaltung.

Als Vermerk am Rande möchte ich erwähnen, dass ich seit einiger Zeit wieder gesanglich unterwegs bin mit der Michlbauern-Rud, die für die musikalische Gestaltung des Gottesdienstes verantwortlich zeigt. Und vermutlich werden wir danach nicht plötzlich von der Bühne verschwinden ;). Wer also Lust auf guten Most und gute Musik hat, der soll sich hiermit angesprochen fühlen.

Autor:

Ich bin Webworker und Fotograf. Gelegentlich kommt auch meine kreative Seite zum Vorschein. Wenn ich nichts am Computer oder hinter der Kamera erschaffe, arbeite ich in einem metallverarbeitenden Betrieb in Steyr, und bin Ehemann und Vater zweier Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.