Suche
  • Websites, Fotos und Design
  • Freiberufler aus Aschach/Steyr
Suche Menü

Neues Etikett für den Landessieger

Neues Etikett Birnencider

Neues Design Birnencider mit der Moststube im Hintergrund

Anfang März 2014 wurden im Rahmen der Messe Wieselburg die Preise für Österreichs beste Ab-Hof-Produkte vergeben. Um nicht nur geschmacklich, sondern auch optisch eine gute Figur zu machen wurde ich beauftragt ein neues Design für die Etiketten zu entwerfen – wohlgemerkt nach Abgabe zur Bewertung.

Natürlich sieht die Jury weder die Etiketten, noch hat sie Ahnung von wem die Probe bereitgestellt wurde. Sehr erfreulich war dann das Ergebnis, als Mostsommelier Johannes Schedlberger der die Moststub’n Binderberg betreibt mit dem Landessieg geehrt wurde.

Die neuen Aufkleber für die Flaschen kommen beim Kunden gut an, und wir entschieden uns auch das restliche Sortiment anzupassen. In nächster Zukunft werden nun also weitere Exemplare für die verschiedensten Obstsortengetränke folgen.

Autor:

Ich bin Webworker und Fotograf. Gelegentlich kommt auch meine kreative Seite zum Vorschein. Wenn ich nichts am Computer oder hinter der Kamera erschaffe, arbeite ich in einem metallverarbeitenden Betrieb in Steyr, und bin Ehemann und Vater zweier Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.